Donnerstag, 13. November 2014

Der Große Kufr von ''DieWahreReligion''!

''DiewahreReligion'' von Ibrahim Abu Nagi und Abu Dujana ist für vieles bekannt, nur nicht für den Islam und die Verbreitung der wahren Botschaft der Propheten, ’alaihimus salam! Nicht nur, dass sie die Muschrikin durch Unwissenheit entschuldigen, oder es zumindest als eine Meinungsverschiedenheit ansehen, und alleine damit schon gewaltige Kuffar sind (genauso wie jeder, der keinen Takfir auf sie macht), sondern sie verbreiten auch mittels des sogenannten „Qur’an-Projekts“ eine Lehre, die keinesfalls der Lehre des Tawhid entspricht!

Das erste was einem zu diesem Projekt einfällt ist, dass dort nicht der Qur’an verteilt wird, weil der Qur’an ist nur das geoffenbarte arabische Wort von Allahu ta‘ala. Vielmehr verteilen sie eine äußerst miese deutsche Übersetzung. Ein Mix aus den Übersetzungen der beiden Kuffar Frank Bubenheim und Ibnu Rassoul! In der die Botschaft des Islam dermaßen entstellt wurde, dass jedem Muwahhid die Übelkeit überkommt.

Es werden jetzt einfach zwei Beispiele aus dieser Übersetzung vorgebracht, wo klar ersichtlich wird, dass die Übersetzer und all jene, die an dieser Übersetzung mitgewirkt haben, weder die arabische Sprache richtig beherrschen, noch die Schariʿah rechtlichen Bestimmung für gewisse Wörter verstanden haben. Mal ganz davon abgesehen, dass sie die Botschaft der Anbiyah, ’alaihimus salam,schlicht nicht kennen, oder nicht verstanden haben!

Erstens: Surat Muhammad (47) Ayah 19, und wir lesen in der Übersetzung:

  • Wisse nun, dass kein Gott da ist außer Allāh

Aber Allahu ta‘ala hat vielmehr offenbart:

فَاعْلَمْ أَنَّهُ لَا إِلَهَ إِلَّا اللَّهُ
{Wisse also, La ilaha illa Allah!} [47:19]

Allahu ta‘ala sagt hier nicht „kein Gott“, sondern „kein ILAH“, und beide Wörter sind nicht das gleiche. Denn „AL-ILAH“ ist „al-Ma’bud“, daher „der Angebetete“! Deswegen heißt auch „La ilaha illa Allah“ rein sprachlich: „Kein Angebeteter außer Allah“, und Schariʿah-Rechtlich heißt es „La ma’buda bi haqqin illa Allah“, daher: „Niemand hat das Recht angebetet zu werden außer Allah bzw. Es gibt keinen zu Recht Angebeteten/Anbetungswürdigen außer Allah“. Zuerst wird die „Anbetungswürdigkeit“ für alles und jeden verneint, und dann tritt „illa/adaatul istithna/ein Wort, dass auf eine Ausnahme hindeutet“ in Kraft, und bestätigt die einzig wahre Anbetungswürdigkeit nur für Allahu ta‘ala alleine!

Allahu ta‘ala sagte über die Juden, und genau dasselbe sehen wir auch heute:
يُحَرِّفُونَ الْكَلِمَ عَن مَّوَاضِعِهِ
{Sie verdrehen den Sinn der Worte.} [5:13]

Zu sagen, „La ilaha illa Allah“ bedeutet, „dass kein Gott da ist außer Allah“, ist eine massive Verfälschung von „La ilaha illa Allah“ und der Botschaft mit der Allahu ta‘ala Seine Propheten, ’alaihimus salam, entsandte. Denn nur zu Wissen und zu Bezeugen, dassAllahu ta‘ala als einziger Gott „da ist“, oder vorhanden ist oder existiert, schließt die Anbetung von anderen als Allahu ta‘ala nicht aus. Wo dies doch im ersten Teil der Shahadah, im Kufr gegen den Taghut gefordert wird!

Genauso wie bei den Muschrikin von Quraisch, welche ebenfalls bestätigten, dass Allahu ta‘ala „da ist“, existiert und vorhanden ist,und deswegen rief der Prophet Muhammad, sallallahu ‘alaihi wa salam, sie nicht zu diesem auf, sondern zu La ma’buda bi haqqin illa Allah“! Sie bestätigten also ebenfalls, dass kein Gott da ist außer Allah“, aber sie nahmen sich dazu noch viele weitere „Aliha/Angebetete“ neben Allahu ta‘ala! Deswegen sagten sie ja auch ganz verwundert zum Propheten Muhammad, sallallahu ‘alaihi wa salam:

أَجَعَلَ الْآلِهَةَ إِلَهاً وَاحِداً إِنَّ هَذَا لَشَيْءٌ عُجَابٌ
{Macht er denn die ALIHA zu einem einzigen ILAH? Dies ist fürwahr etwas Verwunderliches.} [38:5] Macht er also die ganzen Angebeteten zu einem einzigen Angebeteten!?

In der „DiefalscheReligion-Übersetzung“ lesen wir aber über die vorige Ayah:

  • Macht er die Götter zu einem einzigen Gott? Dies ist wahrlich ein wunderbares Ding.

Sie hatten aber keine Götter neben Allahu ta‘ala, sondern Aliha/Angebetete, und das ist einfach nicht das gleiche! Allahu ta‘ala war ihr „Schöpfer“ und ihr „Versorger“ und zu Dem sie sich in den verschiedensten Angelegenheiten wendeten – und dies auch manchmal mit Ikhlas, im Sinne von, dass sie ab und zu Allahu ta‘ala ohne Vermittler/Fürsprecher direkt anriefen, wie im Qur’an angeführt – aber sie hatten eben neben Ihm ta‘ala auch sehr viele weitere Objekte der Anbetung. Sie bestätigten die Existenz von Allahu ta‘ala, und dass nur Er den Regen sendet und vieles andere.

Allahu ta‘ala sagte:

وَلَئِن سَأَلْتَهُم مَّنْ خَلَقَ السَّمَاوَاتِ وَالْأَرْضَ وَسَخَّرَ الشَّمْسَ وَالْقَمَرَ لَيَقُولُنَّ اللَّهُ فَأَنَّى يُؤْفَكُونَ * اللَّهُ يَبْسُطُ الرِّزْقَ لِمَن يَشَاءُ مِنْ عِبَادِهِ وَيَقْدِرُ لَهُ إِنَّ اللَّهَ بِكُلِّ شَيْءٍ عَلِيمٌ * وَلَئِن سَأَلْتَهُم مَّن نَّزَّلَ مِنَ السَّمَاءِ مَاءً فَأَحْيَا بِهِ الْأَرْضَ مِن بَعْدِ مَوْتِهَا لَيَقُولُنَّ اللَّهُ قُلِ الْحَمْدُ لِلَّهِ بَلْ أَكْثَرُهُمْ لَا يَعْقِلُونَ
{Und wenn du sie fragst, wer die Himmel und die Erde erschaffen und die Sonne und den Mond dienstbar gemacht hat, sagen sie ganz gewiss: „Allah.“ Wieso lassen sie sich dann (von Allahu ta‘ala und Seiner alleinigen Anbetung) abwenden? * Allah gewährt die Versorgung großzügig, wem von Seinen Dienern Er will, und bemisst ihm auch. Gewiss, Allah weiß über alles Bescheid. * Und wenn du sie fragst: „Wer sendet Wasser vom Himmel nieder und belebt damit die Erde nach ihrem Tod?“ - dann werden sie gewiss sagen: „Allah.“ Sprich: „Alhamdulillah“. Jedoch die meisten von ihnen begreifen es nicht.} [29:61-63]

Und diese Sache ist keine Kleinigkeit! Die Botschaft ist, dass man alle Anbetung und Dienerschaft nur Allahu ta‘ala alleine widmet und nicht einfach nur zu wissen, „dass kein Gott da ist außer Allah“, denn das wissen und bezeugen selbst die Nasara!

Und diese Verfälschung verteilt man dann auch noch und glaubt, dass irgendein x-beliebiger Deutscher - der das liest - die Botschaft des Islam verstanden hätte. Aber man sieht ja, wer bei diesen Leuten zum ''Islam'' konvertiert, und dass diese ''Konvertiten'' genauso ahnungslos über den Islam sind, wie Abu Nagi und Abu Dujana selber.

Auch die philosophischen Kufr-Gruppen, wie die Maturidiyyah des Zindiq Abu Mansur al-Maturidi und andere ihnen ähnliche, haben über kurz oder lang die Bedeutung von „La ilaha illa Allah“ vergessen, und aus „Es gibt keinen zu Recht Anbetungswürdigen außer Allah“, wurde „Es gibt keinen Gott/Schöpfer außer Allah“! Genau dieses alleinige „Erkenne Allahu ta‘ala“, oder „Wisse, dass Er ta‘ala existiert“, wurde zur ʿAqidah, zum Din und zur Botschaft dieser Leute; und im Hanafi-Matüridi-Kufr-Din der Osmanen ging die Saat des Shaytan im vergessen der wahren Bedeutung von „La ilaha illa Allah“ auf, und das Grabanbeten wurde zu ihrem Lebensinhalt!

Diese sufistischen Kufr-Gruppen sind auch so weit gegangen, dass sie Ahadith erfunden haben, um ihrem Batil ein sogenanntes islamisches Angesicht zu verleihen. Zum Beispiel erfanden sie folgende Aussage, und schrieben sie Rasulullah, sallallahu ‘alaihi wa salam und Allahu ta‘ala zu, indem es heißt:

  • Ich war ein verborgener Schatz, und wollte entdeckt/erkannt werden, [...].“ [Erfundener Hadith Qudsi. Keine Überlieferungskette vorhanden und deswegen einstimmig abgelehnt!]

Bei dieser Lügen-Überlieferung geht es auch nur darum, dass man „Allahu ta‘ala erkennt“, dass „Er ta‘ala existiert“, dass „Er ta‘ala da ist“, und wenn du dies erkannt hast und dies bestätigst und bezeugst, dann bist du laut deren Meinung ein „Muslim“! Widerspricht aber der Botschaft des Islam, und zum Beispiel ist Surat ad-Dariyat (56) Ayah 51 eine Hujjah gegen sie!

Heute ließt du zu 99% in jedem sogenannten islamischen Buch über die Bedeutung von „La ilaha illa Allah“ nur mehr: „Es gibt keinen Gott außer Allah“, oder „Kein Gott ist da außer Allah“ oder „La Khaliq illa Allah/Es gibt keinen Schöpfer außer Allah“, und dies nicht nur bei den Sufis, sondern auch bei den sogenannten Salafis! Denn Abu Lahab und Abu Jahl bezeugten diese Sache übrigens auch und beteten – wie auch die heutigen Leute, welche sogar „La ilaha illa Allah, Muhammadun Rasulullah“ sagen – trotzdem andere neben und mit Allahu ta‘ala an! La hawla wa la quwwata illa billah! Verschwindet die wahre Bedeutung, und wird sie durch eine verfälschte ersetzt, dann hast du schon die Katastrophe!

Zweitens: Surat al-Baqara (2) Ayah 256 und wir lesen:

  • Es gibt keinen Zwang im Glauben. Der richtige Weg ist nun klar erkennbar geworden gegenüber dem unrichtigen. Wer nun an die Götzen nicht glaubt, an Allāh aber glaubt, der hat gewiss den sichersten Halt ergriffen, bei dem es kein Zerreißen gibt. Und Allāh ist Allhörend, Allwissend.

Allahu ta‘ala hat aber vielmehr offenbart:

لاَ إِكْرَاهَ فِي الدِّينِ قَد تَّبَيَّنَ الرُّشْدمِنَ الْغَيِّ فَمَنْ يَكْفُرْ بِالطَّاغُوتِ وَيُؤْمِن بِاللّهِ فَقَدِ اسْتَمْسَكَ بِالْعُرْوَةِ الْوُثْقَىَ لاَ انفِصَامَ لَهَا وَاللّهُ سَمِيعٌ عَلِيمٌ
{Es gibt keinen Zwang im Din. Der richtige Weg ist nun klar erkennbar geworden gegenüber dem unrichtigen. Wer also dem Taghut gegenüber Kufr betreibt, und den Iman an Allah verinnerlicht, der hält sich an der festesten Handhabe, bei der es kein Zerreißen gibt. Und Allah ist Allhörend, Allwissend.}

Wir lesen ebenfalls in Surat an-Nahl (16) Ayah 36:

  • Und in jedem Volk erweckten Wir einen Gesandten (der da predigte): ”Dient Allāh und meidet die Götzen.“

Allahu ta‘ala hat aber vielmehr offenbart:

وَلَقَدْ بَعَثْنَا فِي كُلِّ أُمَّةٍ رَّسُولاً أَنِ اعْبُدُواْ اللّهَ وَاجْتَنِبُواْ الطَّاغُوتَ
{Und in jedem Volke erweckten Wir einen Gesandten (, der da predigte): „Dient Allah und meidet at-Taghut.“}

Genauso in allen weiteren Ayat, wo das Wort „Taghut“ vorkommt und durch „Götzen“ oder wie im Falle von Surat an-Nisa (4) Ayah 60 mit „Teufel“ ersetzt wurde. Und genau darum geht es! Das Wort „Götzen“ und das Wort „Taghut“, haben in keinster Weise die selbe Bedeutung!

Götzen heißt auf arabisch: „Asnam“, aber das steht in diesen Ayat nicht, sondern „Taghut“. Die Botschaft der Propheten, ’alaihimus salam, war und ist der Kufr gegen den Taghut und nicht alleine nur gegen die Götzen. Denn die „Götze“ ist - wie auch der „Teufel/Shaytan“ - nur ein Beispiel, was der Taghut sein kann bzw. ist, aber es ist nicht seine Bedeutung. Die Bedeutung von „at-Taghut“ hat einen viel größeren Umfang und Inhalt!

Ibnu Jarir at-Tabari sagte:

والصوابُ مِنَ القولِ عندي في الطاغوت أنه كلُ ذي طغيانٍ على اللهِ فعُبد من دونه إمّا بقَهرٍ منه لمَن عبَدَه وإما بطاعةٍ ممَن عبَده له وإنساناً كان ذلك المعبودُ أو شيطاناً أو وثناً أو صنماً أو كائناً ما كان مِن شيءٍ
Und das meiner Meinung nach Richtige ist, dass der Taghut derjenige ist, der seine Grenzen gegenüber Allah überschreitet und neben Ihm angebetet wird. Dies entweder durch Zwang oder durch freiwilligen Gehorsam. Egal, ob es sich dabei um einen Menschen, oder Shaytan, oder eine Götze oder was auch immer handelt.“ [Jami‘ al-bayan ‘an ta’wil ay al-Qur’an (5/419)]

Muhammad ibnu ’Abdu-l-Wahhab sagte:

والطاغوت عام في كل ما عُبد من دون الله، ورضي بالعبادة
Und der Taghut ist im allgemeinen alles, was neben Allah angebetet wird, und mit dieser ’Ibadah zufrieden ist.“ [Ad-Durar us-Saniyyah (1/161)]

At-Taghut“ ist alles was neben Allahu ta‘ala angebetet wird, und wenn es sich dabei um ein lebendiges Geschöpf - wie einen Menschen oder einen Engel - handelt, dann muss dieser auch noch mit der ihm entgegengebrachten Anbetung zufrieden sein. Denn neben den Engeln, werden ebenfalls Propheten, ’alaihimus salam, und zum Beispiel auch ʿAli ibnu Abi Talib, radiallahu ’anhu, angebetet, wo sie doch alle in keinster Weise damit zufrieden sind, geschweige denn zur Anbetung ihrer selbst aufgerufen hätten! Aber die Muschrikin haben sie einfach mal zu Objekten der Anbetung gemacht. Genauso ist jeder ein Taghut, der sich anmaßt, eine der exklusiven Eigenschaften von Allahu ta‘ala zu besitzen, wie zum Beispiel das Wissen über das Verborgene oder, dass er aus dem Nichts etwas erschaffen könnte und dergleichen.

Ein weiteres gravirendes Problem in dieser Thematik ist, dass die Menschen heute im allgemeinen gar nicht wissen, was man alles unter „Anbetung“ versteht! Deswegen können sie sich selbst unter dieser einfachen Definition des „Taghut“ nicht wirklich vorstellen, was alles ein Taghut sein kann.

Ibnu Taimiyyah sagte:

الْعِبَادَةُ اسْمٌ جَامِعٌ لِكُلِّ مَا يُحِبُّهُ اللَّهُ تَعَالَى وَيَرْضَاهُ مِنَ الْأَقْوَالِ وَالْأَعْمَالِ الْبَاطِنَةِ وَالظَّاهِرَةِ
Die ’Ibadah ist eine umfassende Bezeichnung für alles, was Allah liebt und woran Er Wohlgefallen hat, von den innerlichen und äußerlichen Aussagen und Taten.“ [Majmu’ al-Fatawa (10/149)]

Anbetung ist demnach nicht nur „ad-Duʿa, oder „adh-Dhabh/die Opferung“, oder „an-Nadhr/das Gelöbnis“, oder at-Tawakkul/das Vertrauen“, sondern auch der Gehorsam und das Befolgen, und da kommen wir dann zu Beispielen des „Taghut“ wie: Kufr-Gesetze, Kufr-Regeln, Kufr-Religionen, Kufr-Systeme, Kufr-Lebensweisen, der Philosophie, der UNO, der Demokratie, dem Schiitentum und dergleichen, oder auch Menschen, die zum Gehorsam ihrer selbst rufen, oder zum Kufr. Alledem wird - bei gleichzeitigem Ungehorsam gegenüber Allahu ta‘ala - gehorcht und gefolgt und dadurch Anbetung entgegengebracht!

Liest aber irgendein Deutscher in dieser Übersetzung von „Götzen“, dann kommt diese Person im allgemeinen niemals auf die Idee, „die Götze“ mit der Demokratie oder Kufr-Gesetzen, oder gar mit Kufr-Herrschern, Gesetzgebern, Richtern und falschen Gelehrten in Verbindung zu bringen! Vielmehr würde ein Deutscher auf der Straße, wenn man ihn fragen würde, was die Bedeutung von „Götzen“ bzw. „einer Götze“ ist, zum Beispiel antworten, dass es sich dabei um in Stein geschlagene Abbilder von Lebewesen handelt, welche dann angebetet werden! Oder zum Beispiel um das goldene Kalb, welches das Volk von Musa ’alaihi salam, angebetet hat oder irgendwelche anderen - aus welchem Material auch immer - hergestellten Statuen oder auch Bilder. Im DUDEN steht für Götzen: „etwas [bildlich Dargestelltes] (Gegenstand, Wesen o. Ä.), was als Gott verehrt wird!

Es reicht ja nicht mal aus, wenn man eine Übersetzung anfertigt und darin das Wort „Taghut*“ schreibt, und in der Fußnote eine kurze Erklärung anführt. Weil in Wirklichkeit müsste man ganze Bücher mit jeweils hunderten von Seiten über den „Taghut“, und wie man ihm den Kufr entgegenbringt anfertigen. Sowohl erklärend auf der sprachlichen Ebene, als auch im islamischen Sinne, sowie, dass man unzählige von Beispielen anführt. Jedoch in dieser Übersetzung findet man das Wort „Taghut“ nicht ein einziges mal und von einer korrekten Erklärung braucht man gar nicht erst sprechen. Man findet keine Fußnote und nicht einmal am Ende des Buches - wo sie verschiedene andere arabische Begriffe erklären - kommt „at-Taghut“ vor!
Wie soll jemand den Islam verstehen, wenn nichts über „at-Taghut“ vorkommt und erklärt wird? Wo es doch so ist, dass das Wissen um den „Taghut“, also über seine Bedeutung, zum wichtigsten an Wissen gehört, welches sich jeder Mensch aneignen muss. Ohne Wissen über den Taghut, kein Kufr gegen den Taghut, ohne Kufr gegen den Taghut, kein Iman an Allahu ta‘ala, ohne Iman an Allahu ta‘ala heißt es: → KEIN MUSLIM!

Rasulullah, sallallahu ‘alaihi wa salam, sagte:

بُنِيَ الإِسْلاَمُ عَلَى خَمْسٍ عَلَى أَنْ يُعْبَدَ اللَّهُ وَيُكْفَرَ بِمَا دُونَهُ
Der Islam wurde auf fünf (Säulen) erbaut: Darauf, dass man Allah anbetet, und Kufr gegen das macht, was außer Ihm da ist(was außer Ihm angebetet wird, also den Taghut) [=wa yukfara bima dunahu] […].“ [Sahih Muslim]

Muhammad ibnu ’Abdu-l-Wahhab sagte:

واعلم أن الإنسان ما يصير مؤمنا بالله إلا بالكفر بالطاغوت، والدليل قوله تعالىقَد تَّبَيَّنَ الرُّشْدمِنَ الْغَيِّ فَمَنْ يَكْفُرْ بِالطَّاغُوتِ وَيُؤْمِن بِاللّهِ فَقَدِ اسْتَمْسَكَ بِالْعُرْوَةِ الْوُثْقَىَ لاَ انفِصَامَ لَهَا وَاللّهُ سَمِيعٌ عَلِيمٌ
Und wisse, dass der Mensch niemals den Iman an Allah verwirklicht hat, bis er den Kufr gegen den Taghut vornimmt, und der Beweis ist die Aussage des Erhabenen: {Der richtige Weg ist nun klar erkennbar geworden gegenüber dem unrichtigen. Wer also dem Taghut gegenüber Kufr betreibt und den Iman an Allah verinnerlicht, der hält sich an der festesten Handhabe, bei der es kein Zerreißen gibt. Und Allah ist Allhörend und Allwissend.}.“ [Ad-Durar us-Saniyyah (1/163)]

Ein Abu Nagi stellt sich dann aber hin und meint ganz locker über dieses Projekt: „Das beste das jemals hier im deutschsprachigen Raum auf die Beine gestellt wurde!“ Man müsste grade zu darüber lachen, wenn es nicht so bitter wäre und die Botschaft von „Al-Kufru bi-t-Taghut wa-l-Imanu billah“ ein weiteres mal - alleine nur von diesen Kuffar - entstellt wurde! Vorallem die Videos der ''Konversionen'', welche sie alle paar Tage auf Youtube und Facebook hochladen, sind die reinste Zumutung für jeden Menschen von Aql und eines Minimums an Wissen über den Tawhid! Scheint wie eine Massenabfertigung zu sein. Alles Ruck-Zuck! Einer nach dem anderen. Sag einfach „La ilaha illa Allah, Muhammadun Rasulullah“ und schon bist du „Muslim“, und der nächste bitte! Scheinen in einer Traumwelt zu leben, wenn sie glauben, dass diese Leute in den „Islam“ eingetreten wären bzw. ihn auch nur annähernd verstanden hätten!

Jedenfalls sollte niemand die Verfälschung von Wörtern und Bedeutungen auf die leichte Schulter nehmen, denn genau auf diese Weise entsteht das in die Irregehen. Wenn die Bedeutungen der Wörter nicht mehr dem entsprechen, nach deren Bedeutung sieAllahu ta‘ala offenbart hat, dann entsteht der Batil und der Kufr unter den Menschen. Die Realität ist dafür ein offensichtlicher und klarer Dalil! Oder kennt man nicht dutzende Leute - und weltweit sind es sicher zig Millionen -, die über die Bedeutung von „al-Islam“ sagen, dass es „Frieden“ bedeutet!? Obwohl „Frieden“ auf arabisch „Salam“ heißt, und nur weil sowohl das Wort „Islam“, als auch „Salam“ aus der gleichen Wortwurzel entspringt, heißt „Islam“ trotzdem nicht „Frieden“! Alles so Sachen, die viele einfach mit einem Achselzucken abtun und alleine damit schon Kuffar sind! Denn hier geht es um den Din von Allahu ta‘ala und nicht um etwas unbedeutendes! Allahu al-Musta’an!

Ibn al-Qayyim sagte vor über !!siebenhundert!! Jahren:

الْإِسْلَامُ الْحَقُّ الَّذِي كَانَ عَلَيْهِ رَسُولُ اللَّهِ صَلَّى اللَّهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ وَأَصْحَابُهُ هُوَ الْيَوْمَ أَشَدُّ غُرْبَةً مِنْهُ فِي أَوَّلِ ظُهُورِهِ
Der wahre Islam, worauf sich Rasulullah, sallallahu ‘alaihi wa salam, und seine Sahabah befanden, ist heute noch fremder, als am Anfang seiner Erscheinung.“ [Madarij al-Salikin (3/188)]